FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Nail Art Wettbewerb
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Schönere Nägel Foren-Übersicht -> NAIL-ART Wettbewerb
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Viola Hannemann
Site Admin

BeitragVerfasst am: 22.07.2010, 14:01    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo mustbe008,

hier liegt wohl ein Missverständnis vor. Die Dame aus der Hotline verwechselte Ihren Gutschein mit einem anderen.

Gutscheine welche Sie als Gewinn für den Jolifin Magic Afrika Wettbewerb erhalten haben, MÜSSEN erst an uns eingesendet werden, vorher ist keine Verrechnung Möglich!

Daher möchte ich Sie bitten, um einen schnellen Versand zu garantieren, dass Sie uns Ihre Gutschrift einsenden.

Vielen Dank im Voraus.
mariii

BeitragVerfasst am: 26.07.2010, 21:10    Titel: Antworten mit Zitat

Hab auch noch eine Frage .

Wenn ich jetzt die Bestellung online absende ist sie dann verbindlich oder wird erst abgerechnet? bzw kommt die Bestätigungsmail erst wenn der Gutschein bei Euch angekommen ist ???

Ich hab nämlich ein wenig Angst das wenn ich die Bestellung lossende der Gutschein vielleicht nicht ankommt und ich dann trotzdem die Bestellung bezahlen muss . Was dann ?
Viola Hannemann
Site Admin

BeitragVerfasst am: 27.07.2010, 08:58    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo mariii,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Sollten Sie eine Bestellung gemacht haben, welche Sie dann, aus welchem Grund auch immer, nicht mehr haben möchten, haben Sie die Möglichkeit die Bestellung per Mail oder telefonisch zu stornieren.
Weller

BeitragVerfasst am: 30.07.2010, 15:54    Titel: Antworten mit Zitat

Wir freuen uns die Gewinnerin des Jolifin Nailart Wettbewerbs 2010 "Magic Africa" präsentieren zu dürfen!
Frau Isabel Gesell hat Ihren Preis von dem Geschäftsführer der Jolifin LJV GmbH Björn Bahmer im Jolifin Store Erfurt erhalten!

Wir wünschen Frau Gesell alles Gute und dass Sie weiter so kreativ ist!

Vibe_lich

BeitragVerfasst am: 30.07.2010, 18:59    Titel: Antworten mit Zitat

hi mädels.. haben die die einen geldpreis gewonnen haben ihn auch schon erhalten? ich nämlich nicht. und leider habe ich auch keine antworten auf meine 2 mails bekommen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Weller

BeitragVerfasst am: 02.08.2010, 09:11    Titel: Antworten mit Zitat

Vibe_lich hat Folgendes geschrieben:
hi mädels.. haben die die einen geldpreis gewonnen haben ihn auch schon erhalten? ich nämlich nicht. und leider habe ich auch keine antworten auf meine 2 mails bekommen

Hallo Vibe_lich, in Kürze müsstest Du Deinen Gewinn erhalten. Die Geldpreise wurden bereits überwiesen... Smile

Herzlichen Glückwünsch für deine Platzierung! Very Happy
rika777

BeitragVerfasst am: 10.08.2010, 10:53    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo alle zusammen.Ich habe bei den Wettbewerb dritten Platz gewonnen,bis heute habe ich noch kein Gewinn erhalten. Exclamation Exclamation Exclamation
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Larissa

BeitragVerfasst am: 11.08.2010, 11:54    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo! Ich warte immer noch auf meinen Geldpreis. Aber anscheinend bin nicht der einzige... Sad
Viola Hannemann
Site Admin

BeitragVerfasst am: 11.08.2010, 13:39    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Ihr Lieben,

vielen Dank für Eure Nachrichten.

Die Überweisungen wurden in Auftrag gegeben und der Gewinn sollte diese Woche bei Ihnen auf dem Konto eingehen.

Sollte Sie nächte Woche noch immer keinen Eingang des Gewinns feststellen, möchte ich Sie Bitten sich per Mail an Info@Jolifin.de oder bei mit per PN zu melden.
rika777

BeitragVerfasst am: 16.08.2010, 13:04    Titel: Antworten mit Zitat

Seit letzter Woche hab meinen Gewinn auf meine konto.Danke,danke!!!!!!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Schönere Nägel Foren-Übersicht -> NAIL-ART Wettbewerb Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Seite 8 von 8

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.