| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Viola Hannemann Site Admin

|
Verfasst am: 22.07.2010, 14:01 Titel: |
|
|
Hallo mustbe008,
hier liegt wohl ein Missverständnis vor. Die Dame aus der Hotline verwechselte Ihren Gutschein mit einem anderen.
Gutscheine welche Sie als Gewinn für den Jolifin Magic Afrika Wettbewerb erhalten haben, MÜSSEN erst an uns eingesendet werden, vorher ist keine Verrechnung Möglich!
Daher möchte ich Sie bitten, um einen schnellen Versand zu garantieren, dass Sie uns Ihre Gutschrift einsenden.
Vielen Dank im Voraus. _________________ www.german-dream-nails.com |
|
| Nach oben |
|
 |
mariii

|
Verfasst am: 26.07.2010, 21:10 Titel: |
|
|
Hab auch noch eine Frage .
Wenn ich jetzt die Bestellung online absende ist sie dann verbindlich oder wird erst abgerechnet? bzw kommt die Bestätigungsmail erst wenn der Gutschein bei Euch angekommen ist ???
Ich hab nämlich ein wenig Angst das wenn ich die Bestellung lossende der Gutschein vielleicht nicht ankommt und ich dann trotzdem die Bestellung bezahlen muss . Was dann ? _________________
LG mariii |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 27.07.2010, 08:58 Titel: |
|
|
Hallo mariii,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Sollten Sie eine Bestellung gemacht haben, welche Sie dann, aus welchem Grund auch immer, nicht mehr haben möchten, haben Sie die Möglichkeit die Bestellung per Mail oder telefonisch zu stornieren. _________________ www.german-dream-nails.com |
|
| Nach oben |
|
 |
Weller
|
|
| Nach oben |
|
 |
Vibe_lich

|
Verfasst am: 30.07.2010, 18:59 Titel: |
|
|
| hi mädels.. haben die die einen geldpreis gewonnen haben ihn auch schon erhalten? ich nämlich nicht. und leider habe ich auch keine antworten auf meine 2 mails bekommen |
|
| Nach oben |
|
 |
Weller
|
Verfasst am: 02.08.2010, 09:11 Titel: |
|
|
| Vibe_lich hat Folgendes geschrieben: |
| hi mädels.. haben die die einen geldpreis gewonnen haben ihn auch schon erhalten? ich nämlich nicht. und leider habe ich auch keine antworten auf meine 2 mails bekommen |
Hallo Vibe_lich, in Kürze müsstest Du Deinen Gewinn erhalten. Die Geldpreise wurden bereits überwiesen...
Herzlichen Glückwünsch für deine Platzierung!  _________________ German Dream Nails ist jetzt bei Facebook! Jetzt Fan werden und up-do-date bleiben!  |
|
| Nach oben |
|
 |
rika777
|
Verfasst am: 10.08.2010, 10:53 Titel: |
|
|
Hallo alle zusammen.Ich habe bei den Wettbewerb dritten Platz gewonnen,bis heute habe ich noch kein Gewinn erhalten.  |
|
| Nach oben |
|
 |
Larissa
|
Verfasst am: 11.08.2010, 11:54 Titel: |
|
|
Hallo! Ich warte immer noch auf meinen Geldpreis. Aber anscheinend bin nicht der einzige...  |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 11.08.2010, 13:39 Titel: |
|
|
Hallo Ihr Lieben,
vielen Dank für Eure Nachrichten.
Die Überweisungen wurden in Auftrag gegeben und der Gewinn sollte diese Woche bei Ihnen auf dem Konto eingehen.
Sollte Sie nächte Woche noch immer keinen Eingang des Gewinns feststellen, möchte ich Sie Bitten sich per Mail an Info@Jolifin.de oder bei mit per PN zu melden. _________________ www.german-dream-nails.com |
|
| Nach oben |
|
 |
rika777
|
Verfasst am: 16.08.2010, 13:04 Titel: |
|
|
| Seit letzter Woche hab meinen Gewinn auf meine konto.Danke,danke!!!!!! |
|
| Nach oben |