| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
gismo200301

Anmeldungsdatum: 01.07.2007 Beiträge: 3407 Wohnort: noch im Münsterland
|
Verfasst am: 22.07.2010, 11:34 Titel: |
|
|
*verschoben* _________________ Lg Iris |
|
| Nach oben |
|
 |
starssss

|
Verfasst am: 24.07.2010, 15:55 Titel: |
|
|
| like pink hat Folgendes geschrieben: |
also ich habs mit stamping versucht ging nicht net mal mit revellack, dann hab ich folienkleber versucht und echt fast 10min trocknen lassen. Es geht beides nicht bin zu blöd dazu lg |
Also zum Stampen nehme ich die Konad Lacke, funktioniert Klasse....und wenn ich ein Folienstamping will, nehm ich den schwarzen Nagellack von P2, klappt super!!!(Den P2 Nagellacktip für Folienstamping hab ich von hier....super!!)Wichtig: Stempel muss fettfrei sein, putz ihn am besten mit Nagellack entferner ab, und fahr kurz mit nem Buffer (leicht)drüber...dann müsste es wieder gehen, auch mit Revelllack....ach ja...und auf manchen Schablonen ist ne Folie..die muss abgezogen werden...ansonsten geht´s 0,0....!!!
Dann wenn ich mit der Transferfolie arbeite, nehme ich nen Spezialfolienkleber, pinsle ihn drauf....lass ich 5 Minuten trocken, dann drücke ich die Folie drauf, und fahre mit meinem Finger darüber. Dabei sieht man dann schon, wie sich die Transferfolie ablöst....bei mir funktioniert es meistens, seltenst ist mal nicht das ganze Muster auf dem Nagel übertragen.
Ich hoffe ich konnte Dir helfen....probiers mal...und wenn das dann immer noch net klappt...dann kann ich nur drauf schließen, dass Deine Folie und der Kleber nicht gut sind....dann kann ich Dir ja meine Utensilien empfehlen, und die sind wirklich gut!!!!
Liebe Grüße!! _________________ style ausschließlich meine eigenen Naturnägel....!!Aber mit Fimo, Transferfolien, Strasssteinchen, Stamping, Sponge und alles was mir gefällt!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
LilaBabe
|
Verfasst am: 24.07.2010, 16:13 Titel: |
|
|
| Also muß man beim stempeln mit Transferfolie garnicht schnell sein? Sondern den auf den Nagel gestempelten Kleber erstmal trocknen lassen? Und doch auf den gebufferten Nagel? Weil in meiner Anleitung von Pretty Nail steht auf dem gecleanerten Nagel stempeln und dann die Folie andrücken und das man schnell sein muß. |
|
| Nach oben |
|
 |
starssss

|
Verfasst am: 24.07.2010, 19:10 Titel: |
|
|
| LilaBabe hat Folgendes geschrieben: |
| Also muß man beim stempeln mit Transferfolie garnicht schnell sein? Sondern den auf den Nagel gestempelten Kleber erstmal trocknen lassen? Und doch auf den gebufferten Nagel? Weil in meiner Anleitung von Pretty Nail steht auf dem gecleanerten Nagel stempeln und dann die Folie andrücken und das man schnell sein muß. |
Doch Du musst beim Folienstamping sehr schnell sein, dafür verwende ich den P2 Nagellack schwarz....
und wenn ich nur mit der Transferfolie arbeite nehme ich einen Spezialkleber, und der muss 5min. trocknen....sind zweierlei Techniken!!!!
Ich buffer immer meinen Nagel an, sonst wird´s bei mir nichts.... _________________ style ausschließlich meine eigenen Naturnägel....!!Aber mit Fimo, Transferfolien, Strasssteinchen, Stamping, Sponge und alles was mir gefällt!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
MissSunshine

|
Verfasst am: 24.07.2010, 21:20 Titel: |
|
|
| Preci0us_VrN hat Folgendes geschrieben: |
bei mir gehen die folien von uhu am besten  |
woher bekommst du die???
lg brina _________________ Die drei Krisen im Leben eines Mannes: Frau weg,Job weg....Kratzer im Lack!!
 |
|
| Nach oben |
|
 |
LilaBabe
|
Verfasst am: 30.07.2010, 15:57 Titel: |
|
|
| Danke @ starssss, ich werde es mal probiren. |
|
| Nach oben |
|
 |
starssss

|
Verfasst am: 30.07.2010, 17:25 Titel: |
|
|
| LilaBabe hat Folgendes geschrieben: |
| Danke @ starssss, ich werde es mal probiren. |
Sehr gerne, liebe Grüße!! _________________ style ausschließlich meine eigenen Naturnägel....!!Aber mit Fimo, Transferfolien, Strasssteinchen, Stamping, Sponge und alles was mir gefällt!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
Preci0us_VrN

Anmeldungsdatum: 21.02.2007 Beiträge: 1413 Wohnort: Stuttgart Wangen
|
Verfasst am: 30.07.2010, 17:47 Titel: |
|
|
| MissSunshine hat Folgendes geschrieben: |
bei mir gehen die folien von uhu am besten  |
woher bekommst du die???
lg brina |
ohh- hab ich jetzt erst gesehen, ich hab die hier im forum mal gekauft, aber müsstet du in jedem größeren bastelladen bekommen _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
starssss

|
Verfasst am: 31.07.2010, 23:40 Titel: |
|
|
also hier nochmal der Beweis...das es bei mir suuuuper klappt!!
lg _________________ style ausschließlich meine eigenen Naturnägel....!!Aber mit Fimo, Transferfolien, Strasssteinchen, Stamping, Sponge und alles was mir gefällt!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
Preci0us_VrN

|
Verfasst am: 01.08.2010, 10:10 Titel: |
|
|
sind da absichtlich so löcher drin??
weil das sieht so aus als ob du auf der hälfte vom nagel den kleb verteilt hast und das aber nicht überall hängen geblieben ist  _________________

Zuletzt bearbeitet von Preci0us_VrN am 01.08.2010, 12:58, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
starssss

|
Verfasst am: 01.08.2010, 11:14 Titel: |
|
|
weil das sieht so aus als ob du auf der hälfte vom nagel den gleb verteilt hast und das aber nicht überall hängen geblieben ist  |
Also ich schlag Dir vor, schau doch mal bei Ebay nach der Transferfolie African Jade, dann kannst Du sehen, dass das alles Absicht ist....auf dem Foto kommt´s leider nicht so gut rüber....aber ich hab die Folie 1:1 auf meinen Nagel übertragen, ich wollte die Hälfte des Nagels nur mit Folie haben...lg  _________________ style ausschließlich meine eigenen Naturnägel....!!Aber mit Fimo, Transferfolien, Strasssteinchen, Stamping, Sponge und alles was mir gefällt!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
Preci0us_VrN

|
Verfasst am: 01.08.2010, 12:57 Titel: |
|
|
| starssss hat Folgendes geschrieben: |
weil das sieht so aus als ob du auf der hälfte vom nagel den gleb verteilt hast und das aber nicht überall hängen geblieben ist  |
Also ich schlag Dir vor, schau doch mal bei Ebay nach der Transferfolie African Jade, dann kannst Du sehen, dass das alles Absicht ist....auf dem Foto kommt´s leider nicht so gut rüber....aber ich hab die Folie 1:1 auf meinen Nagel übertragen, ich wollte die Hälfte des Nagels nur mit Folie haben...lg  |
sorry- wollte dich nicht angreifen aber vll liegts echt an dem foto
ooookay- ich hab geschaut- ich nehm alles zurück  _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
starssss

|
Verfasst am: 01.08.2010, 13:39 Titel: |
|
|
| starssss hat Folgendes geschrieben: |
Also ich schlag Dir vor, schau doch mal bei Ebay nach der Transferfolie African Jade, dann kannst Du sehen, dass das alles Absicht ist....auf dem Foto kommt´s leider nicht so gut rüber....aber ich hab die Folie 1:1 auf meinen Nagel übertragen, ich wollte die Hälfte des Nagels nur mit Folie haben...lg  |
sorry- wollte dich nicht angreifen aber vll liegts echt an dem foto
ooookay- ich hab geschaut- ich nehm alles zurück  |
hab mich nicht angegriffen gefühlt....passt alles....hast ja recht...es kann schon so aussehen...wenn man´s net weiß....!!!Freu mich immer auf ehrliche Meinungen.....bin da net eingeschnappt oder so....es sieht in Natura auch besser aus, wie auf dem Foto...also bis bald mal und liebe Grüße in das Nahe Stuggi!!!!  _________________ style ausschließlich meine eigenen Naturnägel....!!Aber mit Fimo, Transferfolien, Strasssteinchen, Stamping, Sponge und alles was mir gefällt!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
|