Gelish Harmony Farben verstärken

      Gelish Harmony Farben verstärken

      Hallo alle zusammen!

      ich habe keinerlei Erfahrung mit Shellac o.ä. Ich bin immer nur ins Nagelstudio gegangen und habe mich "bedienen" lassen. Leider habe ich nicht wirklich darauf geachtet, was wann benutzt wurde. Bis auf die Firma.
      Ich habe eine Weile im Ausland gelebt und dort war ich in einem Nagelstudio, die mit Gelish Harmony gearbeitet haben. Zum Schluss haben Sie mir noch ein Gel aufgetragen, welches die Farbe UNGLAUBLICH lange haltbar gemacht hat. Und meine Nägel waren auch sehr hart. Die Farbe hätte Wochen gehalten, wenn sie nicht rausgewachsen wäre. Das Gel konnte auch nicht mit Aceton entfernt werden, sondern wurde abgefeilt, bevor das Gelish mit Aceton runter kam. Nun meine Frage; ich habe hier noch nie gesehen, dass solch ein Gel als Abschluss benutzt wurde. Ich würde mir es gerne selber kaufen, nur weiss ich nicht, was das war. Hätte jemand eine Idee? Ihr würdet mir und meinen Nägeln sehr helfen :)

      Liebe Grüsse
      Martina