Wirkt Naturkosmetik genauso gut wie normale Hautpflegeprodukte?

      Wirkt Naturkosmetik genauso gut wie normale Hautpflegeprodukte?

      Neu

      Hi!
      Ich bin schon gespannt auf eure Erfahrungen. Ich habe jetzt eine Naturkosmetik-Serie aus dem Drogeriemarkt getestet, weil ich wissen wollte, ob an diesem Hype was dran ist. Und ehrlich gesagt bin ich ein wenig enttäuscht. Ich habe nicht das Gefühl, dass etwas anders oder besser geworden ist - im Vergleich zu der normalen Kosmetik, die ich vorher verwendet habe. Ich verstehe absolut nicht, was die Leute immer an der Naturkosmetik finden...
      Was sagt ihr dazu? Kann Naturkosmetik genauso gut wirken wie normale Produkte?

      Neu

      Hello!
      Also ich kann deine Frage eindeutig mit JA beantworten. Meiner Meinung nach wirkt sie sogar deutlich besser als normale Kosmetik. Welche Marke hast du denn gekauft und wie lang verwendest du sie schon? Natürlich braucht dein Gesicht eine gewisse Zeit, sich darauf umzustellen, weil immer noch Rückstände der konventionellen Cremes in deinen Poren sind. Als ich umgestellt habe, hat es sicher mindestens drei Wochen gedauert, bis ich etwas bemerkt habe. Aber jetzt bin ich rundum zufrieden.

      Die Haut fühlt sich viel frischer an, seit ich sie mit den natürlichen Wirkstoffen behandle und keine Chemie mehr an sie ranlasse. Du solltest auch darauf achten, dass du qualitativ hochwertige Produkte nimmst. Ich kann dir zum Beispiel das Skin Compost Collection Trio von Eco empfehlen, das bestelle ich immer hier: look-beautiful.de/gesichtspflege-sets/

      Mit dem bin ich sehr zufrieden, das ist eine Pflegeserie aus einem Cleanser, einem Exfoliator und einem Hydrator, nur mit natürlichen Inhaltsstoffen. Achte bei der Auswahl am besten darauf, dass es wirklich zertifizierte Naturkosmetik ist und hab ein wenig Geduld. Du wirst es sicher nicht bereuen.