Was nehme ich wann?

      Was nehme ich wann?

      Hallo zusammen,
      ich bin Neueinsteiger und habe jetzt folgende Produkte zu Hause:
      Softbond Primer
      Dehydrator
      Builder Gel Clear
      Bonder Gel
      Camouflage Gel nature
      French Gel Classic white
      High Gloss Gel
      Ich habe jetzt einen Probenagel gemacht und d folgende Reihenfolge angewendet: Softbond Primer, Camouflage Gel, French, High Gloss Gel. Meiner Meinung nach ist es ganz gut geworden. Meine Frage nun: War die Reihenfolge so in Ordnung? Wozu nutze ich die anderen Untensilien? Ich danke für Eure Unterstützung ?(
      Hallo Liebe Silo :D

      erst mal willkommen hier und in der Nagelwelt :)

      Du hast da eine Reihe von Produkten, wo hast du diese denn erworben? War da keine Anleitung bei? Bzw hast du keinerlei Hilfe hinzugezogen? Generell solltest du vorsichtig sein wenn du ohne Erfahrung und wissen an deinen Nägeln hantierst das kann unschön werden. Nicht bös gemeint, nur als kleine Warnung. Wir lernen das ja nicht umsonst.

      Folgende Reihenfolge kann verwendet werden:

      Dehydrator: Das entzieht dem Nagel Fett und Feuchtigkeit

      Softbond Primer: Diesen kannst du sparsam auf dem Naturnagel anwenden und ist zur verbesserten Haftung.

      Bonder Gel: Auch gerne Grundiergel genannt, kannst du unter das Camouflage Gel dünn in den Nagel einarbeiten.

      Camouflage Gel nature: Dann das hier mit French :)

      High Gloss Gel: Um die Modellage zu schützen und sie zum glänzen zu bringen :)


      Ich hoffe das du gut voran kommst :D

      Liebe Grüße
      Mina
      Liebe Grüße, Eure

      Mina von Nailfinity
      Instagram: nailfinity.de