Nailfinity YouTube

Nailfinity YouTube

Hallo ihr lieben,

ich hatte vor laaaanger Zeit schon mal ein Video hoch geladen, aber weil ich da noch nicht wirklich was. mit dem Ton und Bilde machen konnte hatte ich das ja wieder gelassen.... : ( Aber nie aus den Augen verloren. Mir fehlt jetzt zwar immer noch die Kamera die ich mir ausgesucht habe und auch noch keine Vollversion eines schneide Programmes aber da ich angefragt wurde von einer Zuschauerin ob ich das "Builder Gel Cream Rose" mal auftragen könnte war ich ganz klar gleich total motiviert.

Bitte nicht zu hart sein, ich bin noch am Anfang und bin mir durchaus bewusst das es noch viel Luft nach oben gibt. Aber wenn ich erst mal das Equip hab gehts rund xD

Hier aber nun der Einblick ins Video : )

Liebe Grüße
      eure Mina
      Liebe Grüße, Eure

Mina von Nailfinity
      Instagram: nailfinity.de
      Hey,
      schönes Video! Den Ton versteht man absolut super - und auch Deine Erklärungen:) Und dem Bild merkt man überhaupt nicht an dass es nicht mit einer "richtigen " Kamera aufgenommen wurde.
      Nur schade dass der Banner in ganz vielen Einstellungen genau auf dem Tip liegt - kannst Du den vielleicht bei Deinem nächsten Video weiter oben oder ganz unten platzieren?
      Ahhhhhhhhhhhh wie lieb das du dir das angeschaut hast und deine Worte freuen mich sehr : )

Leider hat sich das Programm den Streifen so ausgedacht... damit man das Programm auch ja kauft : / wenn ich das nicht schon gedreht hätte hätte ich es gelassen -.-

Aber im Moment (Zähne und Auto) hab ich leider nicht mal 80 EUR für das Programm über. Aber ich Bewerbe mich fleißig, schreibe Sponsoren Anfragen und habe auch ne Anzeige für mehr Nagelkunden laufen xD Das muss dann ja irgendwann was werden hrhr : )

Danke noch mal *ableck* xD
      Liebe Grüße, Eure

Mina von Nailfinity
      na klar hab ich mir das angeschaut:)

so schlimm ist der Balken ja auch nicht - aber vllt kannst du den ja beim dreh mit einplanen und den Fokus "einfach" weiter oben setzten? hm, ich hoffe du weisst was ich meine?

Ich drück jedenfalls die Daumen für Deine Sponsoren- und Kundengewinnungspläne!
      Huhu Nataly,

vielen Dank : ) ich habe heute noch mal fleißig am Banner gebastelt. Das sieht jetzt auch schon gut aus.

Ich nutze sowohl PC (den auch hauptsächlich zum Schneiden und Bild/Videobearbeiten) für alle andere mein MacBook : )

Ausgesucht habe ich mir ja das Magix Deluxe 2018 Premium : ) Vielleicht habe ich heute Abend die Gelegenheit es zu bekommen mal sehen. Dann sind sowohl Streifen freie Videos als auch mit mehr Möglichkeiten gegeben und ich bin noch mal einen Schritt weiter. Danach dann die Kamera xD

Die Demo Version des Magix D. war ausgelaufen : ( Daher hatte ich ein anderes Programm als Demo getestet. Vorher haben die natürlich nicht erwähnt das es einen unschönen Streifen gibt : )

LG
      Mina
      Liebe Grüße, Eure

Mina von Nailfinity
      peeeeeanchen : ) Schön von dir zu hören *konfetti werf* ^ ^

Gestern Abend ist auch ein neues Video online gegangen, ich stelle kurz meinen Tisch vor und habe nun auch endlich mein Wunsch Schneideprogramm. Nun fehlt einfach nur noch die Kamera um einfach die Qualität der Aufnahmen noch zu verbessern xD

Liebe Grüße
      Mina
      Liebe Grüße, Eure

Mina von Nailfinity
      Ich nutze "Magix Deluxe 2018 Premium" :D Das schien mit für den Anfang gut zu sein : ) Wenn ich dann total reich und berühmt bin dann kann ich mir mehr leisten *kicha*
      macht sehr Spaß, da gabs auch nen Musik Programm dabei, (leider sind da Erweiterungen sehr teuer ^^) dass gabs aber auch einfach dazu, bissl rumgespielt war auch mega witzig. Aber ich nutze da erst mal so freie Musik für den Hintergrund : ) Finde es schön wenn da nicht nur Sprache ist sondern auch bissl unaufdringliches Gebimmel im Hintergrund : )
      Liebe Grüße, Eure

Mina von Nailfinity