Hallo von NoW

Hallo von NoW

Neu

Hallo Ihr lieben,

ich bin vor einiger Zeit umgezogen und habe seither viel freie Zeit und wenig Anschluss :( So ist der Plan entstanden ein kleines mobiles Nagelstudio zu eröffnen. Damit kann ich etwas sinnvolles mit meiner Zeit anfangen, lerne sicher ein paar nette Kundinnen kennen und wenns gut läuft verdiene ich dabei sogar nebenbei ein wenig - und falls es super läuft sogar ein bisschen mehr :D

Bisher war ich nur selbst jahrelang Kundin in Nagelstudios und hab mir höchstens ab und an selbst die Nägel gemacht. Bin also blutige Anfängerin, in 2 Wochen startet aber mein 4 tägiges Profiseminar. Wenn dann will ich das ja schliesslich richtig machen. Bin schon sehr gespannt und freue mich darauf.

Zusätzlich erhoffe ich mir von Euch viele Infos, Tips und Tricks und natürlich einfach ein wenig Austausch.

Neu

Hallo liebe NoW,

ei willkommen hier : ) Ich bin begeißtert das du dich direkt voll rein schmeißt. Wo biste denn hingezogen und darf ich fragen wie es dazu kam? Bin immer so neugierig ^ ^

Zögere nicht dich hier mit allem an uns zu wenden : )

Liebe Grüße
      Mina
      Liebe Grüße, eure

Mina von Nailfinity

Neu

Hallo und danke für die nette Begrüßung :)

klar darfst du gerne fragen - ein forum ist schliesslich zum plaudern da :thumbsup: