Hi von Himbeerkuchen

Hi von Himbeerkuchen

Hallo ihr Lieben, ich bin auch neu hier :) Ich wohne in Wien und bin erst seit kurzem an Nageldesign interessiert, hoffe aber, dass ich mich hier vielleicht in das Thema einlesen und mir auch Tipps & Tricks holen kann :) Ansonsten gehe ich gerne Schwimmen und spazieren und ich liebe es auch zu Backen und Sport zu machen, vor allem geh ich gerne Laufen ^^
      Liebe Grüße,
      Himbeerkuchen <3
      Hallo liebe Himbeerkuchen,

auch wenn ich Erdbeeren lieber mag, du bist Kuchen und könntest gegessen werden *lippen leck*..

Ne Spaß ^ ^ also vielleicht : D Willkommen bei uns. Ich hoffe das du dich hier wohl fühlen wirst und wir eine schöne Zeit zusammen haben.
      Wie lange machst du denn schon Nägelchen und wie hast du uns gefunden? : )

Gaaaanz liebe Grüße
      Mina
      Liebe Grüße, eure

Mina von Nailfinity

Neu

Hallo ihr Lieben, danke für die netten Nachrichten :)
      Lustigerweise mag ich Erdbeeren eigentlich auch lieber, aber als ich mich letztens hier angemeldet habe, hatte ich gerade einen Himbeerkuchen und Kaffee und da dachte ich, das passt :D
      Also ich bin wirklich absoluter Beginner, ich habe immer schon gerne Nagellack getragen und tue das auch immer noch und wage mich nun mit Baby-Schritten in die kreativere, aufwendigere Richtung. Deswegen dachte ich auch, dass sich da ein Forum ganz gut eignet um was dazuzulernen. Habe euch einfach durch Google gefunden :)

Neu

*lach* na gut, dann sei dir das mal verziehen : ) Ich meine wenn das richtig süße Himbeeren sind, warum nicht? :D Aber ich hab da immer so nen Händchen die falschen zu kaufen ^ ^

Die Mädels hier haben auf jeden Fall ne Menge drauf : ) Und helfen immer alle gerne wo sie können.

Liebe Grüße
      Mina

P.S.: Google Rules ^ ^
      Liebe Grüße, eure

Mina von Nailfinity

Neu

Willkommen hier in der Runde :) Ich erinnere mich noch gut dran, wie ich vor ein paar Jahren damit begonnen habe mir die Nägel zu machen. Im Netz findet man wirklich ganz viele Informationen und auch viele tolle Tutorials. Und wenn du dir mal unsicher bist, lieber nicht gleich machen, sondern erst mal fragen. Bei meinen ersten selbstgemachten Gelnägeln hatte ich total schnell katastrophal viele Liftings und musste sie dann ganz runterfeilen. Dabei habe ich meine Naturnägel schwer beschädigt. Weil ich übereifrig und ungeduldig war. Lerne aus meinen Fehlern :D Viel Spaß beim Herantasten!