MyGDN Nailsticker

MyGDN Nailsticker

Hallo liebe GDN Team,

also erst mal möchte ich ein großes Lob aussprechen. Ich habe bisher 3 Bögen eurer Sticker bestellt und alle kleben unheimlich gut auf den Nägeln ohne das sich irgendeine vorwitzige Spitze hebt. Ich arbeite gerne mit Stickern, noch lieber male ich aber einige meiner Kunden mögen so akkurat das man das mit der Hand einfach nicht malen kann : )

Nun wollte ich beim letzten mal die Pusteblumen wieder mit bestellen. Zuerst bestelle ich immer nur einzelne Sachen wenn man sie ja noch nicht kennt, und dann der Schock, sie waren nicht mehr da ;(

Bustelumen sind glaube ich eines der beliebtesten Motive... weils romantisch ist? Ich weiß nicht : ) Aber ich hoffe das ihr diese vielleicht noch mal dauerhaft ins Sortiment bekommtn. Oder heißen die jetzt anders und ih habe ich sie einfach übersehen?

Liebe Grüße
      Mina
      Liebe Grüße, Eure

Mina von Nailfinity
      Instagram: nailfinity.de
      Hey : )

waaaahhhh das sind die oO warum konnte ich die nicht finden? Ich hatte nach denen gesucht *grübel* ja, die sind sehr beliebt bei meinen Mädels weil die halt immer zu jeder Farbe gehen : ) Wird es die evt. noch in anderen Farben geben?

Ich mag Sticker lieber als Wasser Tattoos, denn da habe ich schon schlechte Erfahrung gemacht. Nicht mit euren eigen Produkten, aber wenn vor dem Kunden sowas kaputt geht ist mir das natürlich sehr unangenehm auch wenn die immer super verständnisvoll sind : )

Und das obwohl bei den Tattoos immer so tolle Sachen bei sind, die bunten Traumfänger und so <3

Aber auf jeden Fall Top Sticker!!!! : )

Liebe Grüße
      Mina
      Liebe Grüße, Eure

Mina von Nailfinity
      Instagram: nailfinity.de
      ich werde mal schauen, ob wiedie auch noch in anderen Farben bekommen, aber Pusteblumen sind ja denke ich in Schwarz am besten.

Ich persöhnlich mag Tattoos und Wraps lieber als Sticker, aber da sieht man mal wieder das jeder seinen eigenen Geschmack hat :)
      Freut uns auf jedenfall, dass dir unsere Produkte so gut gefallen.

Liebe Grüße :love:
      Nataly