LED + CCFL

LED + CCFL

Huhu ihr Lieben,

ich hoffe es ist ok wenn ich hier zwei Links einstelle zu Ebay? Ich kenne mich mit den Lampen nicht aus und wollt wissen ob ihr Erfahrung damit habt. Eine Lampe gibt bei mir nun den Geist auf und es ist die Frage (ich finde keine Ersatz Röhren hab nun 2 mal die falschen erwischt) ob ich mal LED oder CCFL hole. Bei Ebay sind die natürlich recht günstig. Über die CCFL habe ich glaub ich mal was gelesen, soll glaub ich gut sein die hier aber ich weiß halt nicht bin da immer so unsicher :/ Auf Entfernung.

Es tut mir leid aber fremde Links sind nicht erlaubt. Danke. :)

und

bitte nicht hauen :(

LG
      Mina
      Liebe Grüße, eure

Mina von Nailfinity

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „janicka - Mod“ ()

Hallo Mina,

was für eine Lampe hast du denn ? Wie wäre es denn einfach mit einer komplett neuen Lampe? unser myGDN Dual UV/LED Lichthärtungsgerät Plus ist ein super Gerät. es hat nicht nur einen Lichtschrankensensor sondern auch eine Low heat funktion für empfindliche Gele. :thumbup: Du brauchst ausserdem keine Röhren mehr wechseln und hast auch keine Probleme mehr mit dunklen Farben. Mittlerweile werden alle Gele auf LED umgestellt, sodass man diese unter den LED Lampen extrem schnell aushärten kann. Sorgen um deine UV Gele brauchst du dir bei dieser Lampe auch nicht machen, denn diese härtet sowohl LED als auch UV Gele aus. :)

Liebe Grüße
      Nataly

Neu

Hallo liebe Nataly,

sry für die Links : ) ich wusste es einfach nicht mehr. Allerdings ist es dann etwas schwer sich über fremde Geräte zu informieren. Sind Bilder dazu erlaubt?

Ich würde sehr gerne eure Geräte kaufen, und ich wünsche mir das schon lang. Aber leider ist das geldlich im Moment nicht drin da eure Geräte deutlich mehr kosten (ich weiß das die Qualität gut ist, das ist ja auch nicht das Problem ^^). Aber daher suche ich erst mal nach günstigen Alternativen. Da war die Absaugung erst mal wichtiger, keiner Macht den Staub : )

Liebe Grüße
      Mina
      Liebe Grüße, eure

Mina von Nailfinity