Änderung der Prozente/Vergünstigung

Änderung der Prozente/Vergünstigung

Hallo liebes GDN Team,

also ich hoffe ich habe das nun richtig verstanden. Alle Gewerbekunden (dazu zähle ich auch, auch wenn ich das glaube gar nicht selber einsehen kann richtig?) bekommen ja nun 20 % Rabat auf alles außer anscheinend schon reduzierte Produkte. Ich liebäugel mit der promed Absaugung für im Moment 119,90 EUR (die für diesen Preis auch in anderen Shops Standart ist) darauf bekomme ich dann nichts mehr ist das richtig?

Auch schade finde ich, das nun die Rabatte also die Gutscheine gesunken sind, die Wert den man dafür haben muss aber gestiegen. Und das, wo eure Produkte ja etwas teurer sind (keine Beschwere, wenn sie gut sind soll es so sein ^ ^) aber wenn man das von vorher gewohnt ist. Doch etwas gewöhnungsbedürftig und schade.

Ganz liebe Grüße
      Mina
      Liebe Grüße, eure

Mina von Nailfinity
      Hey Mina,

also da der Promed Nailfan schon um 34% reduziert ist bekommt man da als Gewerbekunde keine weiteren Prozente mehr drauf. Selber einsehen kann man das leider noch nicht, dass man Gewerbekunde ist aber wir arbeiten dran.

unsere Produkte sind Qualitativ besser geworden und deshalb auch Preislich angepasst.

Wir werden in Zukunft daran arbeiten wieder neue und vor allem für den Kunden Attraktive Angebote zu stellen.

Ich hoffe ich konnte dir ein wenig weiterhelfen :)

Liebe Grüße
      Nataly

Neu

Hey :)

erst mal danke für dein Antwort ^^ witziger Weise gab es ja am Montag drauf wieder 3 verschiedene Gutscheine zur Auswahl. Das fand ich wieder toll und freue mich wenn das Zukünftig so bliebe. Ich hab ja nun durch die Absaugung eh über 100 EUR ausgegeben. Hätte dann zwar mit dem Gutschein noch 5 EUR raus geholt aber ich kann mich wahrlich nicht beschweren ihr wart immer sehr großzügig : )

Es ist nur sehr schade das der Preis der Absaugung halt überall regulär 120 EUR (oder sogar günstiger) ist und bei euch dies als Angebotspreis galt. Das hat mir etwas sauer aufgestoßen. Einzig allein euer Kundenservice ließ mich dieses Gerät bei euch kaufen, denn wenn man doch Probleme mit dem Gerät hat ist dieser halt (aus schmerzlicher Erfahrung :/) Gold wert : )

Ich freue mich auf eure Neuheiten und Angebote die zukünftig kommen werden ^^

Liebe Grüße
      Mina
      Liebe Grüße, eure

Mina von Nailfinity