MyGDN Camouflage Gele

MyGDN Camouflage Gele

Huhu ^^

habe mir jetzt eben mutig die Camouflage Bilder Gele von MyGDN bestellt, habe mich erst mal (war nicht so leicht) für 3 Farben entschieden... ich hoffe sehr das sie zu meinen Kunden passen werden und das sie halten was sie versprechen :)

Habt ihr schon welche ausprobiert? :)

LG
      Mina
      Liebe Grüße, eure

Mina von Nailfinity
      Ja hab schon eins verarbeitet, für mich dürfte es minimal standhafter sein.
      Die Farbe die ich habe (muss schauen welche es ist) gefällt mir mega gut und passt auch prima zu meinem Naturton.
      Habe es jetzt fast 2 Wochen schon drauf und kann über die Haltbarkeit positiv berichten.
      hast du deine schon verwendet?
      Ja ich habs gesehen das rosy ja? ^^ Aber das war nicht das Builder oder? Das ist ohne oder? Ich hatte bei den CF Gelen mit Builder gelesen das sie Standfest sind :)

Leider kommen die Pakete ja nicht :( Wahrscheinlich noch Lieferschwierigkeiten bzgl. des Ausverkaufes.
      Liebe Grüße, eure

Mina von Nailfinity
      Ja hab ich und jaaaa ich bin sehr begeißtert :)

Das eine ist zwar jaaa sehr cremig, aber es läuft nicht weg also ist es noch ok. Auch wenn das gerne noch bissl fester werden dürfte.

Bei meiner Schwester hat das eine leider nicht so gut gehalten : ( aber sie hat auch schwierige Finger weswegen wir nun erst mal wieder das Builder Gel Creme Rose genommen haben. Also ich hoffe die verändern das nicht. Das hält einfach bei jedem Kunden das so genial... und wenn man es richtig aufträgt hat man auch nicht so viel mehr Feilarbeit. Aber ich Fräse ja eh ^^

Ich wollte da auch jeden Fall noch mal einzeln was zu den Gelen schreiben ^^
      Liebe Grüße, eure

Mina von Nailfinity
      Hallo ihr lieben,

Gele sind gerade jetzt wo es wärmer wird etwas empfindlicher. Ich selber Beware die Gele die ich am meisten brauche in einer Dose im Kühlschrank auf. Ca 10 Minuten bevor ich sie benutze hole ich sie aus dem Kühlschrank. Probiert das einfach mal aus ;)

Liebe Grüße
      Nataly
      Hey ihr lieben,

habt ihr schon das myGDN SELECT Camouflage Gel New Style nature ausprobiert? Das ist fast genau die selbe Farbe wie das Camouflage Builder Gel Rosy nur viel standfester. Falls ihr noch ein standfesteres Gel sucht würde ich euch genau das empfehlen. Bin grad extra auf die suche gegangen ;)

Liebe Grüße
      Nataly

NatalyGDN schrieb:

Gele sind gerade jetzt wo es wärmer wird etwas empfindlicher. Ich selber Beware die Gele die ich am meisten brauche in einer Dose im Kühlschrank auf. Ca 10 Minuten bevor ich sie benutze hole ich sie aus dem Kühlschrank. Probiert das einfach mal aus

Den Tipp habe ich auch vor ein paar Jahren mal gelesen und seitdem mache ich das im Sommer auch so und das funktioniert wirklich! Man sollte halt, wenn man so wie ich, relativ langsam arbeitet (mache mir nur selbst die Nägel), darauf achten, dass man immer nur das Gel aus dem Kühlschrank holt, das man gerade braucht. Wenn die Gele nämlich zu lange draußen stehen, werden sie wieder warm und damit auch weicher und weniger standfest.
      Hey ;)

also früher habe ich das auch machen müssen. Aber die letzten Sommer habe ich mit euren Gelen absolut kein Problem : )

Das One Builder Gel Cream Rose nehme ich immer gerne für Fullcover weil es einfach sehr sehr standfest ist bzw... irgendwie Kaugummi aber läuft nicht weg und mit schwebendem Pinsel bin ich wie gesagt absolut begeißtert und es ist auch das einzige Geld das bei meiner Schwester gut hält weil sie keine geraden Seiten hat.

Ich hätte natürlich am liebsten alle Camouflage Gele geholt aber ich war mir unsicher ob es nicht evt. dann nicht so zu meinen Kunden passt und nur rum steht. Ich finde es nicht gerade einfach zu entscheiden was passt farblich und vor allem was wollen die Kunden : ) Ab und an haben die ja tatsächlich ihren eigenen Kopf.

Und rein von den Camouflage Gelen haben die unterschiedliche Konsistenzen : ) Das wundert nur, aber alles machbar.

Ich möchte auch unbedingt noch ein Video machen : ) ich brenne darauf. Aber ich suche zur Zeit nen Sponsor für eine gute Kamera das ist gar nicht so einfach. *ditsch* Aber gebe nicht auf und dann kommen auch wieder mehr und besserer Videos.

Ich muss sagen das ich echt dankbar bin das ihr da immer dran bleibt : ) Ich liebe Cover Gele und meine Kunden wissen sie auch sehr zu schätzen : ) Es ist immer wieder ein Thema wie viele es noch nicht nutzen und das es oft dann wirklich nicht sehr schön aussieht.

Liebe Grüße
      eure Mina
      Liebe Grüße, eure

Mina von Nailfinity