UV Licht der Sonne ist böse >.<

UV Licht der Sonne ist böse >.<

Hey ihr Lieben ^^

ich hatte ja in meiner alten Wohnung ein Dachfenster.... im Sommer schien die Sonne so doof aber nicht so direkt auf den Nageltisch. Dennoch schaffte sie es, meine Gele an zu härten... im TOPF! -.- Erst kam ich ja gar nicht drauf woher das kommt ^^

In der neuen Wohnung habe ich zum Glück kein Dachfenster, aber eines das ebenfalls Sonne rein lässt und auf meine Pinsel scheint... auch DAS ist mir jetzt erst ein und auf gefallen :( Nun sind alle Pinsel ohne Kappe kaputt.... und das obwohl ich ja vor kurzem erst neue Pinsel bestellt habe :(

Nun bin ich gerade dabei eine neue Bestellung bei GDN auf zu geben da ich nun paar neue Pinsel und Co brauche *seufz* doof....

Ist euch das auch schon mal passiert? ^^

Liebe Grüße
      Mina ^^
      Liebe Grüße, Eure

Mina von Nailfinity
      Instagram: nailfinity.de
      Mööönsch, das ist ja blöd. Aber eigentlich auch logisch ... nein, mir ist sowas noch nicht passiert. Das kommt aber auch daher, dass ich in meinem Hobbyzimmer hauptsächlich nähe und daher meine Nagelsachen immer weggeräumt sind. Ich mache meine Pinsel auch immer sofort sauber und mache alle Töpfchen zu, sobald ich fertig bin. Ich habe ja schon Angst, wenn meine Gele näher an der LED-Lampe stehen, dass da was passiert.
      Liebe Grüße,
      Lotosblüte

Niveau ist keine Handcrème!
      Hey :)

ja logisch ist das :/ nur das Fenster kann ich leider nicht abändern, aber nun werde ich wohl doch Gardinen besorgen müssen :( Und ich bin echt kein Gardinen Mensch.... *seufz*
      Ja zu nach an der Lampe hatte ich ja auch erst vermutet als in meiner alten Wohnung die Gele ne Harte Oberschicht bekamen :D aber dann bin ich auf die Sonne gekommen :/
      Während des arbeits brauche ich sie ja :( Ich denke ich werde mir zusätzlich vielleicht noch so ne kleine Kiste besorgen wo ich sie dann direkt rein tun kann, aus Hilz dachte ich und dann bespanne ich diese mit schönem Stoff ^^

LG
      Mina
      Liebe Grüße, Eure

Mina von Nailfinity
      Instagram: nailfinity.de
      nur das Fenster kann ich leider nicht abändern, aber nun werde ich wohl doch Gardinen besorgen müssen Und ich bin echt kein Gardinen Mensch.... *seufz*

Wenn du kein Gardinenmensch bist, dann nimm doch diese Faltrollos, die man direkt in die Fensterrahmen klemmt. Dann kannst du die bei Bedarf hoch- und runterschieben, ganz wie du es brauchst.
      Liebe Grüße,
      Lotosblüte

Niveau ist keine Handcrème!

Nailfinity schrieb:

Ja @peanchen - Mod das glaub ich, da klappt einem echt der Kiefer runter :>

@lotos.bluete Die mag ich :) Aber ich trau mich einfach nicht Random irgendwo zu bestellen... ich raff das irgendwie nicht mit den Abmessungen :/ Und ich finde es lästig wenn ich das dann wegen meiner Dusseligkeit zurück schicken muss ^^

das mit dem abmessen ist echt kein Hexenwerk, hab für 4 Fenster welche über Otto machen lassen.
      hab alles selber ausgemessen und mein Mann hat die dann angebracht.
      bin richtig happy damit.