Bestellung am 24.02.2018

Bestellung am 24.02.2018

Hallo,
      Ich habe am Wochenende eine Bestellung per PayPalRechnung getätigt. Ich habe allerdings noch keine Bestätigungsmail darüber erhalten.
      Auf telefonische Nachfrage wurde mir gesagt, das wegen der Rabattaktionen der Versand noch dauern würde und ich sollte in ein paar Tagen nochmal nachfragen, falls dann noch keine Mail eingegangen wäre.
      Ich würde gerne wissen, ob da etwas schief ging, da eine Bestätigungsmail ja eigentlich zeitnah eingeht, auch wenn die Lieferung etwas dauern sollte. Eine Bestätigung meiner Bestimmung hätte ich gerne schon, da ich die Sachen dringend brauche und nun nicht weiss, ob es überhaupt schon registriert wurde. (Die Produkte sind auch noch in meinem Warenkorb nach der Bestellung)
      Ich müsste jetzt also einige Tage warten auf die Mail...dann Kontakt aufnehmen und dann noch auf die Lieferung warten(falls die vom mir ausgewählten Produkte dann überhaupt noch da sind)
      Vielleicht können Sie mir helfen...ich kann ja auch bei einem anderem Shop bestellen.. befürchte aber dann evtl alles doppelt zu erhalten.
      Liebe Grüße, Nine