Erfahrung mit Nagellacken von 99nails?

      Erfahrung mit Nagellacken von 99nails?

      Hallo liebe Community!

      Habe bereits in vielen Foren von der Marke 99nails gelesen und wollte mal hier nachfragen, ob schon jemand Erfahrung mit ihren Lacken sammeln durfte. Ich habe mich mal auf deren Website umgesehen und bin über die Lack-Preise eigentlich positiv überrascht.

      Ich werde mir 1-2 Flaschen sicher mal zum Testen bestellen, würde mich aber trotzdem freuen, wenn mir jetzt schon jemand was dazu sagen kann. Vor allem natürlich, wenn ihr mir lieber davon abratet!

      GLG

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „lackiererei“ ()

      Hi,

      die Marke kannte ich davor eigentlich gar nicht. Sind wohl noch neu am Markt, oder?Preislich wirklich interessant, aber ich weiß nicht, ob ich dem trauen soll. Hmm…Am meisten würden mich da die UV Gele interessieren, vor allem die „Effektgele“.

      Versteh aber nicht ganz, warum nur 5ml Dosen angeboten werden. Zum Testen und den gelegentlichen Gebrauch sicher in Ordnung, aber will man es regelmäßig anwenden, kommt man damit ja leider nicht sehr weit.
      Puuh, da bin ich etwas überfragt!
      Spontan hätte ich auch gesagt, dass sie eher noch neu sind. Aber mit Sicherheit sagen, kann ich dir das leider nicht.

      Ein gutes Argument lieferst du da jedenfalls. Auf die Mengenangabe habe ich gar nicht geachtet. Allerdings habe ich mich bisher nur bei den Nagellacken und UV-Nagellacken umgesehen. Die scheinen mir ja mengenmäßig „normal“ zu sein.
      Huhu!

      Ja, habe schon mehrmals von 99nails bestellt. Aber vollständig ersetzen, konnten sie mein Arsenal noch nicht. ^^
      Hauptsächlich bestelle ich mir die Farbgele von 99nails und auch die Cleaner. Bin mit den Produkten vollkommen zufrieden und die Menge passt meiner Meinung nach auch. Ich weiß ja nicht, woher ihr eure UV-Gele her habt, aber 5ml ist für den Privatverkauf ja eigentlich die Standardmenge!

      Ich bin jedenfalls mit ihrem Preis-Leistungs-Verhältnis sehr zufrieden und kann sie dir auch ruhigen Gewissens empfehlen. Allerdings sind Meinungen nun mal verschieden, also finde ich es gut, wenn du dir mal einen Lack bestellst, um es zu probieren. :)

      Achja, habe 2 Freundinnen zu Weihnachten ein „Gel Starter Set“ von 99nails geschenkt. Ist sehr gut angekommen. :D

      LG