Lieferung v. Bestellung 02.02.18

Lieferung v. Bestellung 02.02.18

Hallo GDN-Team,

ich habe schon mehrere Male bei Euch bestellt und war eigentlich mehr wie zufrieden.
      am 02.02.18 habe ich eine Bestellung getätigt, bis heute kam noch keine E-Mail mit der Sendungsverfolungsnummer.
      ich hatte gestern Kontakt mit einem Herren per E-Mail der mir schrieb das es durch den Jolifin Abverkauf Sale zu kleinen Verzögerungen kommt. und das es Tage dauern wird, bis das Paket los geschickt werden kann.

Der Fälligkeitsbetrag der Rechnung ist aber der 04.03.18, ich denke jawohl das sich das Datum der Fälligen Rechnung dann solange nachhinten verschieben wird, wie das Paket verzögert kommt oder?

Eventuell könnt Ihr mir sagen, ob das Paket wenigstens vor Karneval ankommt, ich hatte extra 7 Tage davor bestellt.

Vielen Dank im Voraus & Liebe Grüße.
      Hallo,

es tut mir leid, leider hat es nun bis Fasching nicht mehr gereicht oder ist das Päckchen mittlerweile angekommen?
      wenn nicht werde ich dein Anliegen weiterleiten.

ich kann dich nur bestätigen.... hatte auch noch nie Probleme mit Bestellungen und Lieferungen von GDN.
      aber durch den abverkauf hat GDN bestimmt eine „noch nie“ dagewesene Herausforderung die sie bestimmt meistern werden.

liebe Grüße Katharina