myGDN Dual Lichthärtungsgeräte | LED Lichthärtungsgeräte für UV & LED-Gele

myGDN Dual Lichthärtungsgeräte | LED Lichthärtungsgeräte für UV & LED-Gele

Hallo,

hier möchten wir Euch einige Lichthärtungsgerät vorstellen, die mit der neuen LED-Technik alle UV-Gele und LED-Gele aushärten. Es ist also endlich Schluss mit der Frage, ob ein Gel UV härtend oder LED härtend ist. Ab jetzt könnt Ihr jedes Gel und jeden Lack in den neuen myGDN Dual Lichthärtungsgeräten aushärten. Des Weiteren bieten die neuen Dual Lichthärtungsgeräte eine sehr lange Lebensdauer und es werden keine neuen UV-Röhren mehr gebraucht, was zusätzlich den Geldbeutel schont :)

myGDN Dual Lichthärtungsgerät Plus - Die perfekte Wahl, gut ausgestattet zum fairen Preis!
      Zum Produkt -> german-dream-nails.com/mygdn-dual-lichthaertungsgeraet-plus
      • Duales Gerät für LED und UV Härtung (365 & 405 nm)
      • Einsatzgebiet: sämtliche UV-Gele, LED-Gele, UV-Lacke & LED-Lacke
      • praktischer Lichtschrankensensor
      • 10 / 30 / 60 Sekunden Timer
      • 99 Sekunden Timer, anstelle des Dauerbetriebes gegen Überhitzung
      • Digitalanzeige
      • abnehmbare Bodenplatte
      • 24 langlebige & energiesparende LEDs
      • 24 Monate Gewährleistung

​myGDN Dual Lichthärtungsgerät Premium - Hochwertigste Verarbeitung im formschönen Design
      Zum Produkt -> german-dream-nails.com/mygdn-d…hthaertungsgeraet-premium
      • praktischer Lichtschrankensensor
      • 20 / 60 / 120 Sekunden Timer
      • abnehmbare Bodenplatte
      • 32 langlebige & energiesparende LEDs
      • extrem gleichmäßige Aushärtung
      • hochwertige Verarbeitung

myGDN Dual Lichthärtungsgerät Home - Der ideale Begleiter für unterwegs!
      Zum Produkt -> german-dream-nails.com/mygdn-duallichthaertungsgeraet-home
      • ideal für den mobilen Einsatz
      • Audiosignal nach 30 Sekunden Härtungszeit
      • automatische Abschaltung nach 60 Sekunden Härtungszeit
      • 4 Hochleistungs Power LEDs

Und hier findet Ihr noch einen Überblick über das gesamte Angebot an Lichthärtungsgeräten: german-dream-nails.com/elektri…e/uv-lichthartungsgeraete

Sicher Dir jetzt dein myGDN Qualitäts-Lichthärtungsgerät! Viel Spaß beim stöbern.

Dein GDN.de Team
      Traumhaft schöne Fingernägel :thumbup:
      german-dream-nails.com
      Huhu ^^

also die neuen Geräte sehen sehr schön aus : ) also ist es im dem "Plus" Modell möglich alle (ALLE?!) Gele UV zu härten? In der Beschreibung auf der Seite steht "die meisten" ^^ Das verwirrt mich noch etwas. Auch wenn ich weiß das man einfach vielleicht auf der sicheren Seite bleiben will.

Und dann ist die Frage die hoffentlich hier ok ist. Bekommt ihr evt. auch eine Ratenkauf Möglichkeit? Evt. durch Klarna oder so? :>

Liebe Grüße
      Mina
      Liebe Grüße, Eure

Mina von Nailfinity
      Instagram: nailfinity.de
      Hallo Nailfinity,

die myGDN Dual Lichthärtungsgeräte Plus & Premium härten alle uns bekannten UV- und LED-Gele, sowie Lacke. Die Geräte verfügen über beide Lichtspektren von 365nm und 405nm und sind somit universell einsetzbar.

Mit den myGDN Dual Lichthärtungsgeräten seid Ihr definitiv auf der sicheren Seite!

Den Ratenkauf haben wir derzeit nicht, da wir keine so teuren Produkte haben und die Nachfrage hierzu quasi null ist. Wir werden das Thema gerne nochmal aufnehmen und sehen, ob wir Euch dieses anbieten können.

Liebe Grüße,
      Dein GDN.de Team
      german-dream-nails.com
      Hallo janicka,

danke für deinen Beitrag zu dem neuen UVA/LED Gerät. Unser Dual Lichthärtungsgerät Sortiment wird natürlich ständig überarbeitet und somit ist gibt es jetzt auch das praktisches, kleine Jolifin Dual UVA/LED Lichthärtungsgerät Mini für nur 12,90€. Dieses Gerät härtet natürlich ebenfalls alle UV- und LED-Gele. Mehr zu diesem Gerät findet Ihr hier: german-dream-nails.com/jolifin…lichthaertungsgeraet-mini

An der Stelle dürfen wir natürlich auch unser kleines Reise LED - Lichthärtungsgerät, ideal für Reparaturen an deiner Modellage oder auch um einen Finger komplett neu zu behandeln nicht vergessen. Dieses myGDN Travel LED Lichthärtungsgerät USB funktioniert über jeden USB-Anschluss und ist mit nur 6cm Größe ideal für deine Reisetasche: german-dream-nails.com/mygdn-t…-lichthaertungsgeraet-usb

Und das gute dabei, sämtliche myGDN Gele härten unter jeder UV- oder LED-Lampe und können somit alle mit dem myGDN Travel LED Lichthärtungsgerät USB kombiniert werden. Die Original myGDN Gele findet Ihr hier: german-dream-nails.com/uv-gel-acryl/mygdn-gel

Viele liebe Grüße,
      Euer GDN.de Team
      german-dream-nails.com
      Huhu ^^

aus aktuellem Anlass fällt mir noch was ein.... ich habe noch 2 UV Lampen (so gut wie neu ^^) aus einem anderen Shop mit Jolifin Produkten. Habe jetzt das zweite Mal Probleme obwohl eine Lampe schon ausgetauscht wurde. Diese musste ich aus eigener Tasche weg schicken, das ist sehr ärgerlich.

Ist das bei euren Lampen ebenso?

Liebe Grüße
      Mina
      Liebe Grüße, Eure

Mina von Nailfinity

Nailfinity schrieb:

Huhu ^^

aus aktuellem Anlass fällt mir noch was ein.... ich habe noch 2 UV Lampen (so gut wie neu ^^) aus einem anderen Shop mit Jolifin Produkten. Habe jetzt das zweite Mal Probleme obwohl eine Lampe schon ausgetauscht wurde. Diese musste ich aus eigener Tasche weg schicken, das ist sehr ärgerlich.

Ist das bei euren Lampen ebenso?

Liebe Grüße
      Mina

Hallo Mina,

schreib mir hierzu doch bitte mal eine PN :)

Liebe Grüße Jacqueline
      Einfach schöne Fingernägel mit myGDN und Jolifin von German Dream Nails.
      Hallo Ihr Lieben,

wenn Ihr bei GDN ein elektrisches Gerät kauft, egal ob Lichthärtungsgerät, Fräser oder Arbeitsplatzleuchte und das Gerät in der Anfangszeit mal einen Defekt aufweisen sollte, dann lassen wir Euch natürlich einen Rücksendeschein zukommen, so dass Ihr keine Versandkosten tragen müsst. Mina versuchen wir natürlich auch zu helfen, auch wenn dies natürlich etwas schwieriger ist, da Sie das Gerät nicht bei uns, sondern in irgendeinem anderen Shop gekauft hat. Sie steht dazu aber bereits mit Jacqueline in Kontakt, Sie wird sicherlich einen Weg finden.

Zum Glück können wir bei unseren Geräten voller Überzeugung sagen, dass unser Qualitätsmanagement sehr gut funktioniert und wir bei elektrischen Geräten eine Reklamationsquote von deutlich unter 1% haben. Das ist kein Joke, die Zahl ist echt und darauf sind wir sehr Stolz :thumbup:

Solltet Ihr hierzu Fragen haben, wendet Euch am besten direkt an unser Serviceteam unter service@gdn.de

Liebe Grüße,
      Euer GDN.de Team
      german-dream-nails.com
      Huhu ^ ^

vielen lieben Dank für eure Mühen : ) Es ist wirklich toll zu sehen das es euch wichtig erscheint wie zufrieden eure Kunden sind. Daher (wie erwähnt) zahle ich gerne den ein oder anderen EUR mehr wenn der Service stimmt. Und da konnte ich mich bisher noch nicht beschweren, im Gegenteil.

Freue mich auch zu hören das ihr etwaige Versandwege erstattet, bzw. einen Rücksendeschein zur Verfügung stellt. Aber wenn eure Quote so niedrig ist, kann man sowas auch machen ohne Verluste zu schreiben. : )

Vielen Lieben Dank
      Mina
      Liebe Grüße, Eure

Mina von Nailfinity
      Und aufgrund der vielen Nachfragen, haben wir Euch auch direkt ein myGDN Dual LED Gel Starter Set - All Inclusive zusammengestellt. In dem Set erhaltet Ihr zum einen das myGDN Dual Lichthärtungsgerät Plus, alles was Ihr für den Einstieg ins Nageldesign benötigt und 3 x 15ml System Gel aus der myGDN ONE Serie.

Vielleicht genau das richtige Sparpaket für Euch?

Am besten seht Euch das LED-Gel Set einmal selber an: german-dream-nails.com/mygdn-d…starter-set-all-inclusive

Viel Spaß beim stöbern,
      Dein GDN.de Team
      german-dream-nails.com
      Hallo,

ab sofort hat myGDN für Euch ein neues Dual Lichthärtungsgerät für unschlagbare 29,95 Euro im Sortiment.

Das myGDN Dual Lichthärtungsgerät Studio -> german-dream-nails.com/mygdn-d…chthaertungsgeraet-studio

Perfektes Studio Equipment für alle UV & LED Gele und mit 3 Timerstufen (30, 60, 12 Sekunden).

Viel Spaß beim stöbern,
      Euer GDN.de Team
      german-dream-nails.com