Frage zu Rechnungskauf mit Paypal

Frage zu Rechnungskauf mit Paypal

Hallo zusammen,

hab bis jetzt einmal die option Rehnungskauf mit Paypal genutzt und hat auch akles gut geklappt...jetzt frag ich mich schon des längeren ob man den offenen Rechnungsbetrag aufeinmal zahlen muss in den 30 tagen oder ob man den auch splitten kann in den 30 tagen....weiss das zufällig jemand???

Lg Sarah
      Mich hat der Glitzerwahn auch eingefangen
      Hallo Sarah,

vielen Dank für deine Nachricht :)
      Ratenzahlung ist bei uns leider nicht möglich.
      Wie bieten, wie bereits von dir erwähnt den Rechnungskauf an.
      Alternativ jedoch, hast du auch die Möglichkeit, per Paypal, Kreditkarte, Vorkasse oder auch Nachnahme bei uns zu bestellen.

Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen :)

Liebe Grüße Jacqueline <3
      Einfach schöne Fingernägel mit myGDN und Jolifin von German Dream Nails.
      hallo,

vielen dank für die antwort.
      Ich meinte das eher so ob man in den 30 tagen den fälligen betrag begleichen kann wie man will an paypal...also z.B Betrag 150 euro und man würde an paypal am 05. des monats am 15. des monats und am 30. des monats jeweils 50 euro zahlen.....so meinte ich das mit splitten....

LG
      Das musst du PayPal fragen, das hat mit dem Shop nichts mehr zu tun. So wie ich das verstehe, erhält der Händler sein Geld sofort und tritt damit die Forderung an PayPal ab. Und da gelten die Geschäftsbedingungen von PayPal. Ich glaube kaum, dass "Kauf auf Rechnung" bedeutet, dass man in Raten zahlen kann. Das funktioniert bei Rechnungen, die direkt von einem Händler kommen auch nicht. Meist steht dann da: "Zahlbar sofort nach Erhalt ohne Abzug" oder "Zahlbar innerhalb von 14 Tagen mit 2 % Skonto" oder ähnliches.
      Liebe Grüße,
      Lotosblüte

Niveau ist keine Handcrème!
      Hallo LaFleurNailLounge,

kannst du mir sagen, bei welchen Schritt dir das angezeigt wird und über welches Gerät und Browser du bestellen möchtest?
      Eventuell kannst du mir ja privat auch ein Screenshot zukommen lassen.

Liebe Grüße Jacqueline
      Einfach schöne Fingernägel mit myGDN und Jolifin von German Dream Nails.
      Hallo,

also das wird mir angezeigt nachdem ich auf Bestellung abschicken klicke. Vorher geht alles reibungslos aber sobald ich auf "jetzt kaufen" und weiter zu paypal gelange und dort meine E.Mail adresse sowie geburtstag einzugeben kommt kurze zeit später die Meldung das mein kauf auf rechnung im moment nicht verarbeitet werden kann.

Ich habe bis jetzt immer über Mozilla firefox die sachen gemacht und bis jetzt hat auch immer alles geklappt. Habe schon des öfteren Kauf auf Rechnung gemacht.

Ich bestelle vorwiegend über einen PC.

Habe es auch schon über internet explorer versucht aber darüber geht es auch nicht. Kommt die selbe Meldung.

paypal.com/webapps/xoonboardin…ode=PAYMENT_PROCESS_ERROR

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „LaFleurNailLounge“ ()