Ich habe in den letzten Wochen einige Videos auf YouTube entdeckt wo einige Nageldesigner dieses Plastilin Gel benutzen. Ich bin absolut begeistert davon da man sich bei dem Gel Zeit lassen kann beim formen. Da ich in sowas absolut kein Profi bin. Vielleicht könntet GDN da ja mit ins Sortiment mit aufnehmen.
4D Plastilin Gel
-
-
-
-
-
-
Bin dabei! Gerne in verschiedenen Farben :>
-
-
-
Jupp Jana : )
auch Blüten und Co kann man damit machen, ich habe jetzt schon so einige Videos gesehen und brenne darauf. Ich wollte ja eigentlich wieder mit Aryl anfangen Blüten zu testen, aber wenn ich bei Gel bleiben kann was ja dann auch deutlich unkomplizierte ist bin ich dabei. Man sieht die Gele ja nun wirklich mittlerweile fast überall :>
LG -
-
-
-
-
-
-
Huhu
ich wollte noch mal nachfragen wie weit es gediegen ist?Ich habe gesehen das ein anderer Shop die nun auch hat ... ich warte also sehnsüchtig darauf die bei euch zu bestellen :>
LG
Mina -
Hallo Nailfinity,
vielen Dank für deine treue Nachricht
Wir können Dir verraten, wir haben lange an einer perfekten Qualität gearbeitet, das Produkt ist fertig und kommt sehr zeitnahe raus, mit etwas Glück noch diesen Monat
Viele Grüße,
Dein GDN.de Team -
-
Hey liebes GDN Team,
oh jaaaaa ich freue mich sehrund meine Kunden auch *hände reib* ich habe mir schon einige Bilder abgespeichert die ich gerne nacharbeiten möchte. Vielen Dank für die Info.
Liebe Grüße
Mina -
Ah das klingt sehr spannend
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-