Eine Neue und Totalanfängerin

Eine Neue und Totalanfängerin

Hallo ihr Lieben,

ich bin die Coco, bin 26 Jahre alt und wohne im Norden zwischen Hamburg und Lübeck.
      Momentan habe ich mir zum 3. Mal meine Nägel mit Gel verstärken lassen, das nächste Mal wäre jetzt am 8. November.
      Seit gut zwei Wochen befasse ich mich jetzt, sofern die Zeit es hergibt, mit Naildesign...Also zumindest stöber ich ein paar Foren und Anleitungen durch und überlege mir ob und was ich mir für den Start, in das neue Hobby, besorgen soll.
      Durch meinen Beruf als Hausmeisterin, in Schichtarbeit, fällt es etwas schwer die Termine bei meiner Nagelfee auszumachen und einzuhalten, da es auch öfter mal Schichtentausch und Überstunden gibt. Aus diesem Grund und vorallerm aber auch wegen der Faszination bin ich doch sehr geneigt es selber zu versuchen.

Mein aktueller Plan, wenn man es Plan nennen kann, wäre, dass ich mir einen Nailtrainer und ein Starterset + Propusher bestelle. Ich möchte auf keinen Fall meine ersten Versuche am menschlichen Finger wagen.
      Den Nailtrainer habe ich gerade für 70€, als Angebot, im Netz gefunden, einen Propusher zu finden wäre dann das kleinste Übel.
      Also müsste ich mir nur noch ein "gescheites" Starterset aussuchen, das ist allerdings nicht so einfach, meiner Meinung nach.
      Es ist schon verlockend zu einem "günstigen" von Jolifin zu greifen, andererseits sind die Bedenken auch wieder zu groß dass es sich als Fehlkauf rausstellt, weil evtl die Gele für mich nichts taugen oder die Lampe evtl. nicht das Gelbe vom Ei sind... ?(
      Vielleicht kann mir ja jemand ne kleine Hilfestellung geben, das wäre echt klasse.

Bis dahin, frohes designen und einen schönen Abend :thumbsup:
      Herzlich willkommen bei uns und viel Spaß.

Ich habe auch mit dem Starter Set von Jolifin angefangen. Für den Anfang recht super nur mit der Zeit probiert man immer wieder andere Gele aus bis man das gefunden hat womit man 100% zufrieden ist. Ich habe mich jetzt auf die myGDN Serie festgelegt.
      Willkommen :)

mit den Gelen von Jolifin arbeite ich auch, bzw. mit dem Gel der MyGDN Serie. Es gibt so viele Varianten und Möglichkeiten das zu Anfang und der Übersicht halber ein kleines Starter Set von Jolifin sicher gut ist :) Du wirst wie meine Vorgänger schon geschrieben haben sicher mit der Zeit einiges probieren. Es ist sicher leichter wenn man jemanden hat der einen Wort wörtlich an die Hand nimmt :)

Aber hier im Forum bist du auch gut aufgehoben, die Mädels hier sind super.

Ganz liebe Grüße
      Mina
      Liebe Grüße, Eure

Mina von Nailfinity
      Instagram: nailfinity.de