Tischabsaugung, Einbauabsauung

Tischabsaugung, Einbauabsauung

Ich würde mir gerne eine Einbauabaugung zulegen.
      Weiß aber nicht welche.
      Eine Nova Flair wird es bestimmt nicht werden, ist einfach zu teuer.

Wer von Euch hat eine?
      Welche habt Ihr?
      Seid Ihr zufrieden?
      Wie oft muß man die Filterkassette (wo der wellenfilter drin ist) neu kaufen?

LG Heike ?(
      www.her-nails.de
      Ich habe so eine: Profi-Einbau-Staubabsaugung für Manikürtische (bei ebay suchen, dort für 259 € + Versand)
      Meine ist zwar von einem anderen Händler, aber der hat sie zur Zeit nicht auf der Webseite.
      Sie saugt gut und das Geräusch geht so. Aber ich kann nichts dazu sagen, wie oft der Filter gewechselt werden muß. Ich mach mir nur selbst die Nägel. Wenn ich fertig bin, klopf ich den Filter aus. Manchmal saug ich die Lamellen noch ab. Die zwei Kasetten, die dabei waren, reichen bei mir garantiert ewig.
      Mein Nageltisch war ursprünglich ein Billigteil, so um die 40 €. Da ist jetzt die Tischplatte ausgetauscht. Ein Tischler hat mir das runde Gitter eingepasst.
      Das ginge auch billiger. Bei Ebay z.B. ein eckiges Gitter kaufen, beim Baumarkt einen entsprechenden Ausschnitt aussägen lassen und das Gitter mit Leisten am Durchrutschen hindern.

LG von Ursula
      Dateien
      • von oben.jpg

(49,99 kB, 4 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • von unten.jpg

(245,67 kB, 2 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • von vorn.jpg

(120,06 kB, 2 mal heruntergeladen, zuletzt: )

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „kleinebaerin“ ()

Ich kann dir die twister empfehlen. Ich hab zwar nur die twister dt für auf den Tisch, aber die zum einbauen soll auch super sein. Da gibt es jetzt eine neue die noch stärker saugen soll. Aber die ist halt leider auch teuer. Weiß jetzt zwar ned was die nova flair kostet. Ich hab für meine glaub um die 480 bis 500 bezahlt. Genau weiß ich es nicht. Die zum einbauen ist aber glaub noch bissl teurer. Die hat aber auch eine Mini kannst du einbauen oder für auf den Tisch nehmen. Die hat aber nur 2 statt 4 Lüfter. Aber die Leute schwärmen trotzdem von der absaugung.