Bit für die Nagelhaut

      Bit für die Nagelhaut

      Hallo ihr Lieben,

      alsoooo ich bin seeeehr unzufrieden wie ich im Moment die unsichtbare Nagelhaut entferne... bzw. kommt auch eigentlich mit so nem Bit mehr ab... also zb. meine Nageltanten entfernen mit ihrem Bit alles komplett und es sieht toll aus... ich nehme einen spitzen Diamant Bit... und ich glaube ich bin damit nicht zufrieden oder zu vorsichtig weil ich niemanden verletzten will. Ich bin mir nicht sicher... aber evt. können einige von euch die das immer so toll machen einige Bit Köpfe posten? Mit Bild und Erklärung? Ich wäre unheimlich dankbar : )
      Liebe Grüße
      Mina
      Liebe Grüße, Eure

      Mina von Nailfinity
      Instagram: nailfinity.de
      Ich nehme eine feine Schleifhülse dafür. Schöne gerade aber nicht scharfe Kante damit entferne ich alles ohne Verletzungen. Den kompletten Naturnagel bzw Übergang zur Altmodellage bearbeite ich auch damit. Geht schnell, ohne Verletzungen und ich habe kaum ein Lifting. Einstellung am Fräser auf gerige Umdrehung.
      Bei Fragen rund um das Thema Airbrush dürft ihr mich gern per sms oder whatsapp kontaktieren:
      beautybox-kirstenf.de