Fensterdeko/ Sichtschutz

      Fensterdeko/ Sichtschutz

      Hi zusammen!
      An alle die auch Selbstständig im eigenen Laden sind: wie dekoriert ihr eure Fenster?
      Bald kann man alles eigentlich schon Weihnachtlich dekorieren, deswegen brauche ich ein paar Ideen :) Wollte mein Fenster vielleicht mit dieser Schnee-Sprühtechnik dekorieren und dann trotzdem noch ein paar Stoff-Rollos aufhängen. Was meint ihr? Ich brauche nämlich ein bisschen Sichtschutz bei mir. Habe nämlich schon zwei Kundinnen da gehabt, die das irgendwie störend fanden, dass die Leute von draußen reinschauen konnten. Deswegen suche ich jetzt nach etwas, das auch Lichtdurchlässig ist und den Raum nicht zu dunkel wirken lässt. Wie ist eure Erfahrung mit Stoff-Rollos? Finde die eigentlich ganz schön und praktisch. Preislich geht auch alles in Ordnung. Würde die dann online bestellen, hat jemand Erfahrung hiermit gemacht: sonnenschutz-riese.de/rollos ? Und dekoriert ihr auch viel im Laden selbst? Möchte damit auch nicht übertreiben und denke manchmal ist weniger auch einfach mehr :D Aber es schadet ja nicht, ein paar andere Meinungen einzuholen. Also sagt mir gerne, was ihr darüber denkt :)
      Lieben Gruß
      Leni