Angepinnt Entdecke myGDN - die neue Marke von German Dream Nails
-
-
Poison Ivi schrieb:
Und das milchige,hast das auch getestet? Da würde ich auch gerne mal ein Foto sehen.
Meinst du jetzt das Builder Rose? -
-
Ich hab die neuen Gele auch.... gerade das Builder Gel Cream Rose interessiert mich sehr.... werde morgen mal was modellieren und Bildchen für euch machen
hab mal nen Bild vom Cream Rose gemacht, is mim iPad aufgenommen deswegen die schlechte Qualität -
Ja die Farbe ist in natura viel schöööööner.
-
Das stimmt
mach heut Abend Bilder mit der Kamera -
Mit meiner Kamera???? Die ist was Farben betrifft echt blöd.
-
achja, sorry das meine Finger bzw meine Haut so am ende aussieht
durch die baugeschichte hab ich aber echt so trockene händeecht schrecklich
-
Katharina super Bericht, toll gemacht und ich kann das ganze unterschreiben.
-
-
-
Hast du das fieberglass Clear benutzt? Das hatte ich heute auch wieder in Verwendung, ist heiß geworden.
meine Freundin meinte aber das es nicht so "nach brennt" als sie aus der Lampe raus ist.
Wenn dir das Clear zu dick ist dann musst das Clear Rose nehmen...... das ist nicht so dick wie das clear
hobbynails schrieb:
Super gemacht! Danke dass du dir die Zeit genommen hast!
Hab ich gerne gemacht -
Clear Rose das ist mein Favo.
-
Hey
vielen Dank für eure Tip´s und die Foto´s @peanchen - Mod : ) Ich werde heute das Gel bestellen evt noch ein Haftgel dazu. Ich habe eine Kundin bei der hält es im Moment nicht so gut. Ich habe das Gefühl das sie etwas anders macht als sonst, aber ich möchte das es auch bei großer Belastung hält.... Also wollte ich diese Gele mal bei ihr testen. Da sie auch ein sehr blasser Typ ist sind meine MakeUp Gele bissl zu dunkel und sie wünscht sich etwas helleres. Da wäre das ja dann perfekt : ) Ich finde es schön das es dick ist, da ich die smile immer andocke
Ganz liebe Grüße
Mina : ) -
-
-
Hallo
erst mal möchte ich mich bedanken für die absolut spektakuläre Lieferzeit oO Ich hatte ja gar nicht damit gerechnet. Nicht schlecht : >
Dann möchte ich euch meine Erfahrung bisher wie gebeten schreiben.
Ich habe diese beiden Gele bestellt:
Das rose hatte ja die liebe peanchen schon :>
Da ich gerne mit passenden Gelen arbeite habe ich auch ein grundier Gel dazu bestellt. Wie ich ja sagte ist meine Bestellung (klar das noch ne Stamping Schablone und ein Farbgel dabei sein musste) kam sehr schnell an und so konnte ich es bereit einige Tage später an einer meiner Problem Kundinnen testen :>
Hättet ihr mich beim öffnen des Rose Geles gesehen, ich glaube ihr hättet mich ausgelacht. Das Gel hat einen wunderschönen zarten rosa Ton und am liebsten möchte man mal dran lecken :> Und es ist absolut standfest. Herrlich!
Nun zur Modellage: Es ist gele-artig. Es fließt nicht in die Rillen, ernsthaft... ich habe meine Kundinnen ihre Finger in alle Richtungen drehen und umdrehen und seitlich und und und : ) Es bleibt wo es sein soll. Auf dem Nagel und nicht daneben. Wenn man es mit dem fliegenden Pinsel bearbeitet bekommt man auch schon eine sehr schöne Oberfläche die man dann gar nicht mehr so arg befeilen muss.
Hui sieht der Finger riesig aus oO ja *hust* also man schaue nur auf das Gel bitte : ) ich hatte kaum Feilarbeit.
Durch die standfeste Konsistenz konnte ich eine Form ausgleichen ohne eine Schablone nutzten zu müssen. Habe erst ganz normal den Aufbau gemacht und dann noch mal ei Stück angesetzt, fertigRichtig toll.
Ich zeige euch mal eine Hand nach dem auftragen.
So sieht das ausKlar bissl Feilarbeit ist, aber ich konnte in Ruhe bis an den Rand arbeiten ohne in Schnappatmung aus zu brechen *lach*
Nach dem Feilen:
TadaaaaIch muss sagen das sich das Gel sehr gut befeilen lässt, auch sehr leicht. Da habe ich ja bei neuen Gelen auch wirklich oft Sorge. Manche Gele lassen sich wie Gummi und nur schwer feilen, sicherlich auch Geschmackssache.
Versiegelt kann ich euch das nicht zeigen : ) Die Kundin wollte gerne Fullcover die ich dann woanders rein poste.
Abschließende Worte zur Hitzeentwicklung. Bei dieser Kundin gab es die bei jedem Finger. Nur kurz und nach dem kurzen raus nehmen aus der Lampe kam es auch nicht wieder.
Bei meiner anderen Kundin gab es nur an zwei Fingern kurze Hitzeentwicklung, aber nur weil sie durch stoßen und anreißen des Nagels schon empfindlich waren.
Im Moment bin ich also von der Verarbeitung her sehr zufrieden. Ich habe die beiden bisherigen Versuchsobjekte gebeten mich sofort zu informieren wenn sich auch nur eine Ecke löst ^ ^ Ich bin ultra gespannt : )
Ganz liebe Grüße
Mina -
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-