Bürobedarf/Organisation am eigenen Arbeitsplatz

Bürobedarf/Organisation am eigenen Arbeitsplatz

Hallo zusammen :)
      Ich bin schon einige Monate selbstständig und habe mir in meinem Haus ein kleines Studio eingerichtet. Neben der eigentlichen Arbeit habe ich mir auch einen Schreibtisch mit meinem Computer aufgestellt, um dort sozusagen eine Arbeitsfläche für den Papierkram zu haben. Alles was mit der Selbstständigkeit zu tun hat kommt also an diesen Platz, damit alles seine Ordnung hat :D (Ich bin leider ein kleiner Perfektionist mit Ordnungsfimmel :/ ).
      Welche Büroartikel dürfen da bei euch nicht fehlen? Ich liebe sowas ja total :) Und bin immer total gespannt was andere so dafür benutzen. Meinen Kalender organisiere ich auch schon seit ein paar Monaten mit Washi-Tape & witzigen Stiften (in dem Punkt werde ich wohl nie erwachsen ^^ ). Habe mir auch überlegt an meine Kunden an Weihnachten kleine Kärtchen oder eingepackte Plätzchen mit Anhängern zu verteilen. Dafür möchte ich mir auch noch einen Firmenstempel online bestellen. Was haltet ihr von der Idee? Ich glaube das ist ganz gut für solche Kleinigkeiten und es sieht dann immer stimmig aus. Ich möchte nämlich, dass alles was meine eigene Selbstständigkeit betrifft, einen roten Faden hat :)
      Bin gespannt auf eure Antworten!
      Lieben Gruß 8)