Bluesky oder Carbon Colors

      Bluesky oder Carbon Colors

      Hallo ihr Lieben,

      bevor ich wild drauf los kaufe würde ich mich sehr über eure Ratschläge freuen. Ich selbst habe mich schon ein wenig im Forum durchgelesen aber es gibt so viele verschiedene Erfahrugen. Vielleicht habt ihr einen Rat für mich und meine Situation ?(

      Generell habe ich dünne, splitternde Nägel weswegen ich immer wieder meine Nägel mit Gel verstärkt habe. Aber selbst bei 2 Wochen auffüllen bekam ich bei den meisten Damen Liftings. Hatte manchmal das Gefühl, dass sich bei einem sicheren Kunden nicht mehr sooo bemüht wurde wie Anfangs. Ging alles schneller etc.

      Seit ein paar Monaten verstärke ich meine Nägel selber mit Striplac von alessandro und bin eigentlich sehr zufrieden. Leider werden durch das Peel Off System die Nägel mit der Zeit doch dünner und an den Nagelspitzen hält der Striplac nicht mehr so gut. Würde hier Haftvermittler helfen oder ist der Peel Off Effekt dann hinfällig? Daher wollte ich mal UV Nagellack testen da ich denke, dass alle 2-3 Wochen Aceton nicht so schädlich sind wie jede Woche peelen.

      Die Jolifin Carbon Colors fallen mir natürlich als Erstes ein obwohl ich auch gelesen habe, dass sie sich schwer lösen lassen. Dank Janicka hab ich aber schon vom Tip mit den Latex Handschuhen über den Remover Pads und alles unter eine Wärmflasche gelesen. Klappt das bei Euch gut?

      Eine Alternative wären noch die Bluesky Shellac. Laut Amazon haben sie zahlreiche positive Bewertungen. Würde mich sehr über eure Tips und Ratschläge freuen und danke euch vorab!

      Viele Grüße,
      ladiah :)
      Ich würde zu erst die Nägel lassen. Ein Paar Wochen oder Monaten, bei mir hat das fast 4 Monate gedauert. Und dann erst UV-Lack drauf machen.
      Mit den Strip-Lacken habe ich keine Erfahrungen.
      Die Jolifin Lacke sind sehr gut, nur wenn man mit dem DualCoat als Base arbeitet, bekommt man das ganze nicht so einfach weg.
      Die Bluesky würde ich auf jeden Fall kaufen, wenigstens den Base undTop Coat, dann kannst du mit Jolifin weiter arbeiten, zwei dünne Schichten, manchmal reicht nur eine weil die Lacke sehr gut decken,danach mit dem TopCoat entweder von Bluesky oder von Jolifin die letzteSchicht machen.


      Hier findet ihr die Foren Regeln
      Hier findet ihr die Marktplatz Regeln
      Also ich habe eine zeitlang die Jolifin Carbon Colours restyle gehabt, die sind auch wie die Striplacke. Bei mir sind die immer abgefallen, ohne das ich ziehen musste. Wenn man tatsächlich ziehen muss ist es nicht gut für den Nagel. Aber wenn du geduldig wartest kann man mit diesen Lacken sehr schön die Zeit überbrücken bis sich der Nagel erholt hat
      Liebe Janicka,
      Liebe steffi2812,

      ganz lieben Dank für eure Antworten :) Ehrlich gesagt weiß ich nicht ob ich es durchhalte bis die Nägel komplett rausgewachsen sind. Ich weiß auch es wäre besser aber ganz ohne was drauf geht für mich gar nicht. Ich denke wenn sie durch UV Nagellack (wenn es denn dann hält) 2-3 Wochen Ruhe haben können sie besser gesund nachwachsen als wenn ich alle 2 Tage normalen Nagellack mit Entferner abtrage. Aber es hilft mir schonmal dass ich eher zu den bluesky Base und Top Coats greifen soll bzw. diese mit den CC Farben kombinierbar sind.

      Werde mich noch ein wenig schlau machen bevor ich etwas überstürze.

      Nochmals lieben Dank und viele Grüße,
      ladiah