Wimpernserum & Kosmetik

Wimpernserum & Kosmetik

Hallo Ihr lieben,

Mich interessiert ob ihr so was verwendet und wie sind eure Erfahrungen und Empfehlungen , meine Wimpern (und Augenbrauen auch) sind nach paar Jahren färben nur die hälfte geworden :(
      Seit ca. 1 Jahr färbe ich nicht mehr aber es ist nicht besser, gibt's noch Rettung?
      LG Ulla

Ulla da gibt es einen bestimmten Stift den benutzt man jeden Tag wie Eyliner und davon Wachsen die Wimpern und werden Länger. Das bringt wirklich was. Meine Schwägerin und etliche freundinnen haben das Probiert mit erfolg.
      Die Flasche hatte glaub ich 70€ gekostet oder so.
      Schau mal hier:
      http://www.google.de/imgres?client=firefox-a&hs=4ga&sa=X&rls=org.mozilla%3Ade%3Aofficial&biw=1680&bih=904&tbm=isch&tbnid=DylL0ZPFvy5pEM%3A&imgrefurl=http%3A%2F%2Fwww.shpock.com%2Fl%2Fwimpernverlaengerung%2F&docid=K9tHz1rpZkdRuM&imgurl=http%3A%2F%2Fmedia.shpock.com%2Fw-c-m%2Feyeliner-fuer-wimpernverlaengerung.jpg&w=212&h=284&ei=ngXoUuSSGcrQtAbe5IDYBA&zoom=1&iact=rc&dur=631&page=1&start=0&ndsp=41&ved=0CG8QrQMwCA
      oder hier sowas:
      http://www.google.de/imgres?client=firefox-a&hs=4ga&sa=X&rls=org.mozilla%3Ade%3Aofficial&biw=1680&bih=904&tbm=isch&tbnid=DylL0ZPFvy5pEM%3A&imgrefurl=http%3A%2F%2Fwww.shpock.com%2Fl%2Fwimpernverlaengerung%2F&docid=K9tHz1rpZkdRuM&imgurl=http%3A%2F%2Fmedia.shpock.com%2Fw-c-m%2Feyeliner-fuer-wimpernverlaengerung.jpg&w=212&h=284&ei=ngXoUuSSGcrQtAbe5IDYBA&zoom=1&iact=rc&dur=631&page=1&start=0&ndsp=41&ved=0CG8QrQMwCA

Soooory für die langen Links
      Liebe Grüsse Karolina
      ja das kenne ich schon -habe nämlich viel gegoogelt, aber erstens würde ich nicht so viel Geld dafür ausgeben, zweitens es wirkt nur so lange man es benutzt und drittens drin ist dieses Medikament gegen grün oder graustar -was auch immer, und das wäre mir zu riskant :?

Zitat
      Der Wirkstoff war ursprünglich eine Nebenwirkung des Medikamtentes „Lumigan“, das zur Behandlung des Grünen Star eingesetzt wird. Beiläufig entdeckte man, dass das Medikament noch mehr kann. Die Wimpern der Patienten wurden länger und voller. Also veränderte man Lumigan ein wenig und Latisse wurde hergestellt.

Welche Nebenwirkungen hat Latisse?
      Wie alle Medikamente, hat natürlich auch das neue Wundermittel Latisse Nebenwirkungen. Schönheit bekommt man eben doch nicht ohne jeden Preis! Latisse sollte nicht mit anderen Körperstellen in Berührung kommen, da dort die Haare auch verstärkt wachsen würden, und das wäre ein nicht ganz so schöner Nebeneffekt. Eine weitere Nebenwirkung ist die Pigmentierung des Augenlids und der Iris. Sollte sich die Iris verfärben, ist davon auszugehen, dass diese Pigmentierung permanent bleiben wird. So ganz ohne ist der Wirkstoff also nicht.
      LG Ulla

ja genau :wink:
      ich verwende das zeug seit etwa 2 jahren, es funktioniert tatsächlich, allerdings gibt es phasen, wo die wimpern wirklich total gleichmässig und schön lang sind, und dann wieder welche, wo kleine lücken sind, weil manche ausfallen und die wachstumsphase wieder von vorn beginnt.
      sie sind also nicht durchgehend umwerfend schön.
      allerdings immer besser als ohne serum.
      meine naturwimpern sind sehr kurz und auch nicht sonderlich dicht, also ich möchte nicht mehr drauf verzichten.
      die 2, die ich kenne, heissen "hairplus" und "aphro celina". der wirkstoff ist eine prostaglandin- substanz, alles andere ist völlig wirkungslos.
      das ist allerdings nur meine persönliche erfahrung.
      ich hoffe, ich konnte euch weiterhelfen :)
      ~~~ das kleinste katzentier ist ein meisterwerk ~~~
      Jana-nix mit berichten-habe mich erst für Rizinusöl entschieden-soll auch gut wirken, vielleicht werden die Wimpern davon nicht soo lang aber habe viele gute Berichte gelesen. Reines Naturprodukt und noch so günstig-habe heute in der Apo Tabletten gekauft und den Öl habe ich einfach so umsonst dazu bekommen. Übrigens für die Nagelhaut und Haare soll es ebenso gut sein :wink:
      LG Ulla

ulla dir ist aber schon klar, dass man rizinusöl, das die wimpern sicher schön pflegt und geschmeidig hält, mit einem hochwirksamen wachstumsserum nicht vergleichen kann..?
      auf dauer ist das serum auch gar nicht sooo extrem teuer, denn mit einem fläschchen mit 3ml inhalt komme ich bei täglicher verwendung über ein halbes jahr aus. jedesmal.
      es gibt sicher viele pros und contras beim serum, fakt ist aber, dass es ohne diesen bestimmten wirkstoff kein längenwachstum gibt.
      ja das ist mir natürlich klar, aber ich will nicht riskieren, meine Augen sind mir wichtiger als überlange Wimpern. ich sage immer ohne Arm, ohne Bein, nicht hören zu können kann man irgendwie verkraften aber nicht sehen zu können das wäre katastrophal. Und man weiß die Spätfolgen auch noch nicht. Deswegen nehme ich nur das, was keine Nebenwirkungen hat :D
      LG Ulla

Veranlagung hin oder her aber man kann doch die schönsten Haare auch mit Chemie schnell kaputt machen. So habe ich auch meine Wimpern kaputt gemacht, aaber Rizinusöl wirkt wirklich gut-schmiere jeden Abend drauf und sie sind nicht mehr so schlapp :lol: besonderes sehe ich das nach dem tuschen. Natürlich länger sind sie nicht geworden aber irgendwie stärker. Werde auf jeden Fall weiter machen :D
      LG Ulla

ulla das stimmt - die weisse base (ist auch gut von l`oreal finde ich) macht wirklich was her, verdickt und verdichtet somit optisch extrem :)

aber jawro, ich kann dir versichern, dass es funktioniert! im prinzip passiert nichts anderes, als dass die haarwachstumsphasen enorm verlängert werden, daher wächst die wimper weiter, sonst würde sie vorher ausfallen.
      sie werden auf diese weise vielleicht nicht unbedingt dichter, aber viel länger auf jeden fall. funktioniert auch bei jeder meiner freundinnen, die sich einpinseln.