Nailhouse Julija

Nailhouse Julija

Hallo zusammen,

wollte mal fragen wer benutzt die Gele von Nailhouse Julija ? Ich habe diese jetzt aber ich finde dieses Schablonen Gel brennt wie Feuer bei der Aushärtung in den ersten paar secunden, sowas hatte ich bisher noch nie zuvor. schade denn diese Gele sind ansonsten super in Halt und Verarbeitung. Kennt das auch jemand von Euch.

Gruss ausm Schwarzwald,

Tanja
      Achte auf Deine Gedanken denn Sie werden Wahrheit

"LadyAngel" schrieb:

Hallo Nirota ich arbeite nur noch mit den Gel für was verwendest du den schablonen-Gel, weil bei mir brennt gar nichts. wenn du den zum Modelieren nimmst versuch mal lieber zwei dünne schichten zu machen statt eine dicke. Die Gele sind aber super

genau so mache ich auch. Immer zwei Schchten auftragen. :D
      Hallo,

das Schablonengel benutze ich zum Verlängern auf Schablone. Ich finde es sehr störrisch deshalb schwer zu verarbeiten. Die andern Gele sind alle super.
      Neuerdings benutze ich das Schablonengel aber nur noch zum Aufbau, verlängern tu ich mit Refillgel oder 1 Phasen Gel. Super das es jemanden gibt der diese Gele benutzt ausser mir, werde auch nicht umsteigen weil bin echt zufrieden. Wie benutzt ihr denn die Gele, bzw. wozu. Könnt ihr mir eines empfehlen das nicht ganz so störrisch ist.

Liebe Grüsse,

Tanja
      Achte auf Deine Gedanken denn Sie werden Wahrheit